Inga Lindström lässt Grüssen

Nach einem holprigen Flug landeten wir in Stockholm und konnten so unsere Rundreise mit dem Mietauto beginnen. Nach drei Tagen Schweden stelle ich immer wieder fest, dass Schweden eine Freundlichkeit besitzt, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Diese Ruhe, die dieses Land ausstrahlt, hat mich schon kurz nach Betreten des Landes erfasst. Ich bin ja nicht alleine unterwegs, sondern habe eine nette Reisebegleiterin. Immer wieder erzählte sie mir mit Begeisterung, dass die Landschaft, die Häuser und auch die Sehenswürdigkeiten, wie in einem Inga Lindström Film aussehen. Tja, blöd nur, dass ich noch nie so einen Film gesehen habe. Sollte mich in diese Richtung auch mal weiterbilden.

Unsere Route in den letzten drei Tagen ging so grob von Stockholm zum Götekanal, bis zur Insel Öland und nun sind wir in Karlskrona.

https://www.google.com/maps/d/u/0/embed?mid=18dIqV5jaBU-HHjUW4QZ2KWaaSnA„>Route Maps

Hinterlasse einen Kommentar